Vierte Cryptoparty am 10.08.2013

Nicht nur der Besucherandrang bei der letzten Cryptoparty im Juli, sondern auch die Menge an Anfragen für eine weitere Cryptoparty haben uns dazu veranlaßt, schnellstmöglich die nächste zu planen.

Wir laden Euch daher ein, auch am 10. August wieder etwas über verschiedene Verschlüsselungsmöglichkeiten zu lernen und zu diskutieren. Wie beim letzten Mal gibt es eine Wiki-Seite, auf deren Diskussionsseite man sich anmelden kann (aber nicht muß). Beginn ist wieder um 15:00 Uhr. Wie üblich gibt es ein paar kurze Vorträge, Workshops, Keysigning, und – gern gegen Spende – Getränke, Snacks und eine vegane Mahlzeit.

Achtung, anderer Ort! Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns dafür entschieden, mit der Veranstaltung in die Garage Bilk umzuziehen! Die Cryptoparty findet also nicht in unserem Clubraum statt, sondern in der Garage Bilk, Bilker Allee 217.