Heute wurde mit dem Tapezieren der Wände begonnen. Im hinteren Bereich ging es sehr gut voran. Auch einige Kabel wurden schon verlegt. Dadurch sieht der Raum schon bedeutend einladender und "fertiger" aus.

Hier dagegen wurde nicht zu Ende tapeziert - aus gutem Grund: Die Dose hat keinen Halt in der Wand, d.h. dort werden noch Arbeiten stattfinden, bei denen die Tapete vernichtet werden müsste.

Weiter vorne wurde dagegen nur die Baustromversorgung weiter nach oben verlegt, damit dort demnächst tapeziert werden kann.

Weiterhin wurde der alte Sicherungskasten nun komplett demontiert. Außerdem wurde das Loch in der Wand vergrößert, um später den neuen Kasten aufnehmen zu können.

Schließlich wurde noch im hinteren Bereich Bodenausgleichsmasse ausgekippt. Die Garderobe, die sich im Durchgang befand, musste dazu temporär auf einen Tapeziertisch verlagert werden.