Am gestrigen Freitag haben Unbekannte das Klo verwüstet. Eine der heute anwesenden vier Personen musste darauf für längere Zeit mit der Säuberung beauftragt werden und stand für sinnvollere Arbeiten nicht zur Verfügung.

Die Bodenmasse ist im vorderen Bereich mittlerweile verhärtet. Hinten ist sie jedoch wieder abgebröckelt und muss ersetzt werden.

Dies allerdings nicht jetzt. Der heutige Tag gehörte vollständig den Farben und Lacken. So wurde zum Beispiel der Durchgang gestrichen (und der Wasserschaden mit Heizkörperlack überdeckt):

Hauptsächlich wurde der Heizkörperlack allerdings bestimmungsgemäß verwendet.

Weitere Bahnen Tapeten wurden an die Wand geworfen. Hinten rechts und vorne. Die dazu benötigte Anzahl wurde deutlich überschätzt und so wurde spontan die obere Hälfte der Damentoiletten tapeziert.

Neue Leuchten wurden gespendet, die demnächst unter der Decke angebracht werden. Vorerst werden sie aber nur eingelagert.

Im Lager wurde gestern ein Regal konstruiert. Die Qualität steht außer Frage, man hätte es durchaus als Sitzbank benutzen können. Allerdings benötigten wir eher ein mehrstöckiges Werkzeugregal, und außerdem passieren an der dahinterliegenden Wand unappetitliche Dinge, sodass das Regal recht schnell wieder abgebaut wurde.