diff --git a/templates/select_backend.html.ep b/templates/select_backend.html.ep index b6d6b6bce4fbd9247ed4276b73443ebac355487d..db1674e611f36a240b27578d04a604e327990b93 100644 --- a/templates/select_backend.html.ep +++ b/templates/select_backend.html.ep @@ -41,7 +41,7 @@
Die restlichen Backends können sich für Fahrten in den zugehörigen Verkehrsverbünden lohnen. - Im Gegensatz zum Deutsche Bahn-HAFAS haben sie oft besser gepflegte Echtzeitdaten und lieern in vielen (aber nicht allen) Fällen auch Kartendaten für Nahverkehrsmittel wie Busse oder Stadtbahnen. + Im Gegensatz zum Deutsche Bahn-HAFAS haben sie oft besser gepflegte Echtzeitdaten und liefern in vielen (aber nicht allen) Fällen auch Kartendaten für Nahverkehrsmittel wie Busse oder Stadtbahnen. In Einzelfällen (z.B. BVG) sind sogar Auslastungsdaten eingepflegt.