Spaß am Gerät

Das Chaosdorf ist ein Ort zum Lernen, Ausprobieren und Erfinden – ein Hackspace für dich und für alle, die gemeinsam weiter kommen möchten. Hier gibt es Platz für deine Ideen und die nötige Inspiration, diese zu verwirklichen.

Wir glauben an Diversität und die Vielfältigkeit der Dinge, die wir als Menschen tun. Ob es Programmieren, Bauen, Designen, Bloggen, Kochen, Brauen, Lesen, Basteln, Musizieren, Fotografieren ist oder irgend etwas anderes – uns interessiert es. Wenn du Lernen und Teilen magst, dann soll das Chaosdorf genau der richtige Ort dazu sein.

Das Kollektiv des Chaosdorfs ist Teil einer globalen Gemeinschaft, die viele solche Orte betreibt und spaßige Konferenzen organisiert. Komm mit auf die Reise und finde noch mehr Menschen und Ideen, die deine Welt größer machen werden!