Auch heute wieder wurde viel Arbeit in das Lackieren der Heizkörper und das Fixen der Decken gesteckt. Die alten gerippten Heizkörper sind alles andere als wartungsfreundlich, zumal sie bis zu drei mal lackiert werden müssen.

Das Regal wurde fertig gestellt und somit ist nun Platz, um die Decke im Lager neu zu verputzen.

Der Lüfter wurde inzwischen zerlegt, erfolgreich auf Funktionsfähigkeit geprüft und anschließend gereinigt.

Mittlerweile ist klar, dass bei der ehemaligen Sitzecke eine Sitztreppe entstehen wird. Für die Balken, auf denen die Stufen aufliegen, werden auf der Seite der Eingangstür Stützen gemauert. Die Lochstreifen verbinden diese Stützen mit der existierenden Wand. Auf der anderen Seite werden Metallschuhe in der Wand verankert. Die Wand wird später noch in ihrer Höhe reduziert.