Weiterführung der Arbeiten von gestern. Die Decke im Lager ist nun teilweise gefixt (was unter starker Dreckentwicklung am Boden geschah). Auch das ehemalige Lüftungsloch in der Küche ist zu (allerdings schon etwas länger).

Die Heizkörper werden ein zweites Mal lackiert, da der Lack sich wie erwartet nicht gleichmäßig verteilt hat.

Über dem zukünftigen Sicherungskasten wird ein Kabelkanal ausgemeißelt. Durch das Loch auf der anderen Seite werden später die Kabel gezogen.

Die Konstruktion am Spiegel stellt sich als extrem wackelig und einsturzgefährdet dar. Diese wurde dazu an der Seite der Treppe in der Wand verschraubt. Viele Löcher mussten erneut gebohrt werden und teilweise war unbekanntes, sehr hartes Material im Weg. Zusätzlich wird die Konstruktion unten mit Brettern verschlossen.

Die Säulen für die Treppe sind vorläufig fertig. Es werden bereits Balken angebracht und befestigt. Die beiden Balken wurden bereits erfolgreich mit mindestens 300 kg belastet.