Treppe

Sichtbarer Fortschritt bei der Treppe. Die Wand wurde zum Teil abgebrochen, auch die Säule wurde gekürzt. Holz für die Stufen ist eingetroffen und lagert vorn zur baldigen Montage. Für die oberste Stufe wurde ein Balken aufgelegt. Bisher sind nicht alle Balken verschraubt.

Heizkörper

Externe Handwerker haben sich die Heizkörper vorgeknöpft. Der Heizkörper vorm Klo wurde demontiert, allerdings nur temporär, schließlich befinden sich dort neue Rohre. Der Heizkörper neben der Tür wird dagegen nicht mehr in Betrieb genommen, steht nutzlos im Weg rum und wartet auf Verschrottung. Auch an den Heizkörpern am Fenster wurde gearbeitet, allerdings wurde nur der linke angeschlossen.

Küche

Letztes Wochenende wurden Handwerker mit der Demontage des alten Durchlauferhitzers beauftragt. Nach einem kleineren Zwischenfall wurde der immer noch stromführende Anschluss schließlich von uns gesichert. Zukünftiger Ort für das neue Gerät ist die gegenüberliegende Seite, an der sich auch schon ein Wasseranschluss befindet.

Verkabelung

Viele der zukünftigen Kabelwege sind bereits angezeichnet und warten darauf, dass die entsprechenden Stellen von gelangweilten Menschen mit Bohrhämmern bearbeitet werden. Die Netzwerkinstallation soll dabei im ehemaligen Kühlraum zusammenlaufen.

Sonstiges

Das Loch im Eingangsbereich, vor dem einst ein Spiegel hing, wurde verschlossen:

Im Badezimmer wurde tapeziert:

Einige Gegenstände aus dem alten Clubraum wurden ins Lager überführt: