Treppe

An der Treppe wurden kleinere Änderungen vorgenommen. Wegen fehlendem Werkzeug und Arbeitsmaterial, sowie defektem Kreissägeblatt beschränkten sich die durchführbaren Arbeiten aber auf ein Minimum. Immerhin wurde noch ein Balken am Boden befestigt.

Küche

Praktisch der gesamte untere Teil der Wand bei der Küche soll abgebrochen werden. Dazu muss jedoch zuerst der obere Teil der Wand gesichert werden. Zunächst wurde ein neuer Balken eingezogen, der die Wand nun auf gesamter Breite überspannt. Anschließend wurde ein Teil der Wand herausgebrochen, um den neuen Balken zu stützen. Ein altes, stillgelegtes Wasserrohr behinderte die Arbeiten nur leicht und wurde an Ort und Stelle zerflext.

Kabel

Den Großteil der heutigen Arbeit machten aber die Kabelverlegearbeiten aus. Die hinteren Räume sollen mit Strom und Netzwerk versorgt werden. Der Hauptkanal befindet sich dabei zwischen Toilette und Küche. Die Netzwerkkabel wurden vom Serverraum, die Stromkabel vom Sicherungskasten zugeführt und anschließend alle gemeinsam durch die Küche ins hintere Lager gezogen.

Zum Schluss wurden die verlegten Kabel noch auf Durchgang getestet: