Wir stellen wieder einmal fest, dass Glasfasertapete so ziemlich das schlimmste ist, was man haben kann. Heute ging es der Wand mit dem Sicherungskasten an den Kragen, man sieht hier das Resultat von ca. 4 Stunden Arbeit...

Jedes Wochenende aufs Neue: "Wir räumen einen sperrigen Metallschrank von A nach B"!

Eine Wand im großen Lager musste freigeräumt werden, damit auch dort Strom aus der Steckdose kommen kann. Man sieht hier auch ein zugemauertes (vermutliches) ehemaliges Fenster sowie ein lustig buntes Regenwasserfallrohr. Immerhin konnten wir das Kabel durch's Loch in der Wand führen, der restliche Kabelweg wurde sogar schon (solange die Putzreste reichten) verputzt.

Hier sieht man die Vorteile von Automatisierung: Eine ganzer Mensch, der die Verteilerdose in die Wand drückt, lässt sich auch durch ein Stück Holz und zwei Dübel ersetzen :-)

Am Mittwoch kommt endlich unser Kabelkanal, daher gab es heute auch noch "Wir räumen Krempel vom Hauptraum ins kleine Lager". Der Hauptraum sieht mal wieder größer aus als bisher.