Fahrt zu ARCADE in Paris

Die neue Installation vom Projekt Blinkenlights in Paris, ARCADE, wird noch besser als die Original-Installtion in Berlin. Leider bleibt sie nicht so lange…

Wer jedoch nicht diesen größten Bildschirm aller Zeiten verpassen will, kann sich der Bustour anschließen. Der Bus fährt in unserer Region in der Nacht vom Donnerstag 3. auf Freitag 4. Oktober ab und kommt am Sonntag abends wieder zurück. Für Übernachtung und Rundgänge durch Paris ist gesorgt. Am Samstag soll eine fette Party zu ARCADE steigen. Der Preis beträgt 192 € bei 20 Teilnehmern. Melden sich mehr an, so sinkt der Preis.

Die Anmeldefrist ist bis zum 26. September gegen Mitternacht verlängert worden! Also noch genügend Zeit, seinen Geldbeutel zu checken… (in Frankreich ist der Euro mittlerweile auch offizielle Währung). Anmeldungen an dau@ccc.de mit dem Subject ARCADE und unter Angabe des Namens sowie der gültigen Mobilfunknummer.