Lesung von Nika Bertram am 19.12. im zakk

Aus ihrem Buch «Der Kahuna-Modus» wird Nika Bertram, Mitglied des Kölner CCCs, am 19.12. ab 20 Uhr im Raum Club im zakk lesen.

In Nika Bertrams Erstling "Der Kahuna-Modus" begegnet uns die Comiczeichnerin Nadine, die auf mysteriöse Weise dazu gezwungen wird, ihre Lebensgeschichte niederzuschreiben. Ihre Verwandlung in seltsame Kreaturen, ihr Dasein als Zwischenwesen – all das ist Teil eines spannenden Textes, der mit Motiven der Science-Fiction-Literatur und Horror-Elementen gespickt ist. Comic, Popmusik, Mythologie und Computer-Technologie (Nika Bertram ist Mitglied im Chaos-Computer-Club) – ein ungewöhnlicher und unterhaltsamer Cocktail, wie er so noch nicht gemixt wurde.Außerdem liest Thor Kunkel aus seinem Roman «Schwarz-Licht-Terrarium». Die Veranstaltung wird durch «Conection 99» musikalisch begleitet.

Eintritt: 8,- € AK/ 6,- € erm. Mehr Informationen auf den zakk-Seiten.