Debian Release Party Squeeze am Samstag, 05.02.2011

Es gibt Ereignisse, die wollen wir einfach gebührend feiern!

Die neue Version von Debian, dem universellen Betriebssystem, wird veröffentlicht. Wir sind live dabei und feiern mit (Party Line). Wir schauen uns die Neuerungen an, diskutieren über Vor- und Nachteile, blicken über den Tellerrand und in die Zukunft. Aber nicht nur das!

Mit "Buzz" fing alles an. Was hat sich seither verändert? Wie wurde ein "Potato" installiert? Sei dabei und probier es aus!

Aber denk dran, es ist 'ne Party!

  • drink
    • talk
  • drink
    • play
  • drink
    • party
  • drink

Also, los! Komm' vorbei, sei dabei und bring Dein Laptop mit.

Und für alle, die es nicht ins Chaosdorf schaffen;)

debian:~# sed -i -e "s/lenny/squeeze/g" /etc/apt/sources.list;apt-get update;apt-get dist-upgrade

…………………..Goodbye Lenny, welcome Squeeze!…………………..