Remote Chaos Experience rC3

Und wo warst du damals, als coronabedingt der Congress ausfiel? – Ich war beim Congress.

2020 ist das Jahr, in dem neben einer fucking Pandemie etwas stattfindet, was chaostypisch wieder einzigartig sein aber hoffentlich auch einzigartig bleiben wird – Remote Chaos Experience rC3 – der erste und hoffentlich einzige rein digital stattfindende Congress des CCC vom 27. bis 30. Dezember 2020.

Alle wichtigen Informationen über den rC3, wie ihr daran teilnehmen und euch einbringen könnt, gibt es unter rc3.world.

Die letzten News und Updates findet ihr wie jedes Jahr unter events.ccc.de. Ganz wichtig ist natürlich der Fahrplan, damit ihr keinen Live-Talk verpasst.

Auch für den rC3 gilt: ohne Engel keinen Congress. Wer also engeln möchte, kann sich ab sofort im Engelsystem anmelden.

Chaosdorf@rC3

Leider kann dieses Jahr aufgrund des Lockdowns auch unser Congress Everywhere Event nicht in unseren neuen Clubräume stattfinden. Wir arbeiten aber gerade hart daran auf Basis von WorkAdventure pünktlich zum rC3 ein digitales Chaosdorf aka. DorfAdventure aufzubauen.

Mit eurem Avatar könnt ich euch dann frei in unseren virtuellen Clubräumen bewegen, mit anderen Avataren zusammen abhängen und via Jitsi Meet audiovisuell miteinander plauschen. Sobald alles fertig ist, werden wir den Link zu unserer DorfAdventure Instanz hier veröffentlichen.

[Update 2020-12-23 15:58 UTC+1]

Link zum Fahrplan hinzugefügt

[Update 2020-12-26 18:43 UTC+1]

Link zum rC3 Fahrplan korrigiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.