Chaosdorf 4.0 – Episode 16: Lockup, Lockdown und Chaospost aus Aachen

Corona zwingt uns leider mal wieder in den Lockdown. Wir haben die Zeit genutzt, um unser Zutrittssystem (ACS) weiter auszubauen. Auf- und Zuschließen, einfach per iButton und 2021 heißt es dann hoffentlich bald wieder: das Chaosdorf ist public.

Eine sichere Bank

Freundliche Menschen haben uns zwei Holzbänke gespendet. Bevor es nach Draußen geht, werden wir sie noch ordentlich einölen. Der Frühling kann dann kommen.

Chaospost aus Aachen

Lockdown und alles steht still? Nicht ganz – wir haben einen lieben Gruß unserer Freund*innen aus Aachen erhalten. Auch der CCCAC ist 2020 in einen neuen Hackspace umgezogen. 2021 wird dann hoffentlich das Jahr der nachgeholten Einweihungspartys in Aachen und Düsseldorf.

Folgt einfach @cccac auf Twitter, wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.