Falscher Hase

Nachdem wir Karneval nicht gefeiert haben, steht Ostern quasi schon vor der Tür. Und wenn ihr kein Ticket für die Easterhegg ergattern konntet (oder es euch schlicht zu weit ist) haben wir etwas für euch: den Falschen Hasen.

Wir veranstalten nämlich eine Satellitenveranstaltung zur Easterhegg:

  • Wann? 28.03. bis 01.04.2024
  • Wo? im Chaosdorf
  • Was? hacken, schnacken, kochen und austauschen

Was muss ich sonst noch beachten?

Bitte klickt euch Tickets, damit wir die Auslastung etwas abschätzen können.

Die Veranstaltung wird irgendwas zwischen Barcamp und Easterhegg-Livestream, aber wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr Vorträge oder Workshops einreicht (talks.falscher-ha.se DNS tut noch nicht, bis dahin der talks.emile.space link).

Genau wie beim Freitagsfoo gilt eine Maskenpflicht in allen Räumen, bis auf Küche, Cave und Lounge. Nach Möglichkeit macht bitte vor der Veranstaltung einen Corona-Test und bleibt zu Hause, wenn dieser positiv ist oder ihr euch unwohl fühlt. Wir haben sowohl Masken als auch Tests kostenlos ausliegen.

Der Pythonfoo und der Freitagsfoo werden in die Veranstaltung integriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert