OpenChaos im Clubraum am 05.02.2008

Unser nächstes öffentliches Treffen findet am Dienstag, 05.02.2008, ab ca.
19:30 Uhr
in unserem Clubraum statt. Wer uns kennenlernen möchte, kommt vorbei und trifft uns.

Das Chaosdorf ist eine zusammengewürfelte Gruppe in Düsseldorf, die an Computern rumbastelt, die Sicherheit bei der elektronischen Datenverarbeitung austestet, den Hacker-Ethos aufrecht erhält und einfach nur Spaß hat…

Wir setzen uns grenzüberschreitend für Informationsfreiheit ein, beschäftigen uns mit den Auswirkungen von Technologien auf die Gesellschaft und die einzelnen Menschen und fördern das Wissen um diese Entwicklung.

Am Open Chaos halten wir im Gegensatz zu unseren Themenabenden keine vorbereiteten Referate/Vorträge, sondern diskutieren zum Beispiel in lockerer Runde über aktuelle Entwicklungen und geben Einblicke und die Möglichkeit zur Mitarbeit an laufenden Projekten.

Die Veranstaltung kostet (wie immer) keinen Eintritt; Spenden sind jederzeit willkommen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.