Congress Everywhere zum 36C3 in Leipzig

36C3: Resource ExhaustionAlle Jahre wieder treffen sich vom 27.12. bis 30.12. CCC-affine Menschen zum Chaos Communication Congress – in der aktuellen Iteration unter dem Motto „Resource Exhaustion“ in der Messe Leipzig. Vier Tage lang gibt es Vorträge, Hacks, Socializing, Blinkenlights und mehr in entspannter Atmosphäre.

Für alle, die auch außerhalb von Leipzig ein wenig Congress-Feeling erleben und mitgestalten möchten, öffnen wir wie jedes Jahr im Rahmen des Congress Everywhere unseren Clubraum. Wir werden Vortragsstreams zeigen, Mate trinken, rumnerden und zwischendurch wahrscheinlich etwas kochen. Auch wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, was der CCC oder das Chaosdorf eigentlich so machen, ist das eine gute Gelegenheit.

Zur besseren Planung unserer eigenen Ressourcen bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung, selbstverständlich könnt ihr aber auch spontan oder nur an einzelnen Tagen vorbeischauen. Der Clubraum wird während des regulären 36C3-Vortragsprogramms offen sein. In den Morgenstunden schaut ihr am besten zunächst im Raumstatus nach, ob jemand da ist.