Der PythonfooLite auf dem Campfire Festival

Nach vier Jahren findet der PythonfooLite – unsere Veranstaltung für Leute, die Python oder das Programmieren an sich lernen wollen – das erste Mal außerhalb der Räumlichkeiten des Chaosdorf statt: draußen.

Genauer: auf dem Campfire Festival 2019. Und zwar:

  • Samstag, den 31. August von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr
  • Sonntag, den 01. September von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mehr Details (und auch andere schöne Workshops) findet ihr im Programm.

Kommt gerne einfach vorbei. Wenn ihr einen Computer mitbringt, könnt ihr die Beispiele direkt ausprobieren und kleine Aufgaben lösen – das muss aber nicht sein. Inhaltlich richten wir uns wie immer am Kenntnisstand der Teilnehmenden aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.