Chaosdorf 4.0 – Episode 8: Feueralarm

BREAKING NEWS: Feueralarm im Chaosdorf

Wie ein Mitglied herausgefunden hat, löst das Betreiben eines Wasserkochers direkt unter einem Rauchmelder, der für „Büro (Tagbetrieb)“ konfiguriert ist, einen Feueralarm aus. In Büros wird bekanntlich gerne viel heiße Luft aber selten Wasserdampf produziert. In der Konfiguration „Küchen/…“ wäre der Rauchmelder vermutlich gelassen geblieben.

Obwohl das neue Chaosdorf offiziell noch gar nicht eröffnet wurde. Hatten wir schon ersten Besuch, den wir aber freundlich nach draußen gebeten haben.

Nachdem wir nun wieder unter uns waren, wurden fleißig weitere Schreibtische im E-Lab montiert.

Auch die Mate-Spendenbox ist wieder in Betrieb.

Auch die Dorfküche macht weitere Fortschritte und ist zur Zeit der Ort mit dem geringsten Chaos im Dorf.

Düsseldorf, und Theke, und so.

Staurraum verzweifelt gesucht.

Wir haben nur unseren Standort, nicht aber unseren Standpunkt geändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.