Chaosdorf 4.0 – Episode 13: Luft und Lüfter

Lüften ist wichtig, nicht nur wegen Corona. Unsere Cave hatte bisher die Eigenart, dass schon nach kurzem Aufenthalt selbst einzelner Menschen es sehr schnell sehr stickig darin wurde. Es ist also an der Zeit, sie etwas luftiger zu gestalten.

Der rote oder der blaue Draht?

Die Verkabelung der Rauchmelders im Seminarraum und E-Lab, sowie des ACS (Access Control System) haben wir auch in etwas geordnetere Bahnen gebracht. Bei sicherheitsrelevanten Puzzle-Spielen folgen wir dem 4-Augen-Prinzip. Wo genau der rote und der blaue Draht übrigens rein müssen oder auch nicht, findet ihr hier genau beschrieben.

Schöner Wohnen – wohin mit den Sofas?

Wir spielen gerade mehrere Möglichkeiten durch, wo und wie wir welche Sitzgelegenheit am besten platzieren. Vor allem in der Lounge soll es ja mehr Sitz- als Stehplätze geben.

Etwas Deko im hinteren Flur.

Auch unser Hackcenter sieht jetzt langsam wie ein Hackcenter, und nicht mehr wie ein Lagerraum aus. Unendliche Weiten.

Zum Vergleich, so sieht das Hackcenter im alten Dorf auf der Hüttenstraße aus. Heute war die Übergabe an den Vermieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.